Team

In mangio steckt viel Fachwissen von Software-Entwicklern der SwissWebTools GmbH und langjährigen Partnern der Baubranche drin.

Die SwissWebTools GmbH entwickelt webbasierte Applikationen, welche den Kunden zu IT-Lösungen mit unabhängigen Zugriffsmöglichkeiten und zu vereinfachten Prozessabläufen verhelfen. Hinter dem jungen Spinoff-Unternehmen steht die Axalon GmbH. Das etablierte IT-Unternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen, u.a. im Bereich der Identität- und Zugriffsverwaltung, an. Grosse Konzerne sowie kleinere und mittlere Unternehmen vertrauen dem vom Inhaber Christoph Peter geführten Unternehmen und seinem Team an IT-Spezialisten.

Die internetbasierte Software-Lösung mangio der SwissWebTools GmbH wurde zusammen mit Schweizer Architekten und Fachplanern mitentwickelt und mit zeitgemässen Funktionen und Qualitätsanforderungen erweitert.

Geschäftsleitung & Gründer

Christoph Peter

Geschäftsleitung & Gründer


Mit ihm sind Daten in sicheren Händen. Dem Visionär für digitale Prozesse und Spezialist für massgeschneiderte Lösungen im Bereich der Identitäten und Zugriffsverwaltung vertrauen sowohl grosse Konzerne wie auch kleinere bis mittlere Unternehmen alle Betriebsebenen und Prozesse zur digitalen Optimierung an. In der Freizeit als passionierter Segler unterwegs, ist er es gewohnt, mit klarer Weitsicht und der richtigen Technik auch in stürmischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und die richtigen Segel zu setzen. Er kennt die Herausforderungen der Baubranche. Seit Jahren begleitet er mit seinem Team seine Kunden zum digitalen Schritt nach vorn.

Oliver Hauser

Senior Entwickler & Gründer


oliver.hauser@mangio.ch

Dank dem erfahrenen Applikationsentwickler für mobile Webansprüche hat mangio nicht nur eine zeitgemässe Architektur erhalten, sondern auch ein ausgeklügeltes Haus mit vielen benutzerfreundlichen Features.
Oliver Hausers Herz schlägt mit der Blutgruppe digital. Von Bits und Bites angetrieben liebt er es, die Bedürfnisse seiner Kunden digital umzusetzen und bringt dabei mit seiner zukunftsorientierten und genauen Denkweise wertvolle Ideen mit ein. Egal wie die Wetterprognosen stehen: Bei frühem Tagesanbruch tankt er jeden Morgen Energie bei einem ausgiebigen Spaziergang in der Natur. Seine bärenstarke Ausdauer beweist er somit auch im Wood Wide Web.

Team

Silvia Steinegger

Marketing/Sales & Kommunikation


silvia.steinegger@mangio.ch +41 (0)44 500 30 36

Partner Team

BBGmarconex AG


Cornelia Peter

Personal & Finanzen


cornelia.peter@mangio.ch


Advisors


Wir danken allen unseren Kunden, Partnern und Freunden für die Unterstützung zur Weiterentwicklung der mangio Webapplikation. Insbesondere unseren Advisors.

Markus Affolter

Mitinhaber und Geschäftsleiter eins+eins Die Baumanagement AG


Michael Müllhaupt

Käufer- und Bauherrenberatung eins+eins Die Baumanagement AG


Martin Hauser

Dipl. Arch. ETH



Wir lassen Sie mit Ihren Mängel nicht hängen.

+41 (0)44 500 90 35

info@mangio.ch